Das Unternehmen - WIE NEU ...Fahrzeugpflege

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Unternehmen

Über uns
 



Die Firma „WIE NEU – Fahrzeugpflege auf höchstem Niveau" wurde am 20.07.2009 von mir, Markus Eickhoff, gegründet.
2007 kam ich als Quereinsteiger in die Aufbereitungsbranche im Angestelltenverhältnis. Zunächst war es von mir nur als kurzfristige und schnelle Lösung
gedacht, um der Arbeitslosigkeit entgegen zu wirken. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass mir die erwarteten Arbeiten und Fähigkeiten liegen und Freude machen.

Um den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, wurde ich intensiv eingearbeitet und von Profi-Produktanbietern geschult und ausgebildet.
2009 bekam ich unerwartet aus wirtschaftlichen Gründen meine Kündigung und beschloss, dass ich meine Dienste als selbstständiger Fahrzeugaufbereiter, mobil
anbieten werde. Auf dieser Art habe ich viele Erfahrungen und die unterschiedlichsten Ansprüche und Erwartungen, überwiegend von namenhaften Autohäusern, mitnehmen können.

Seit 2011 bin ich überwiegend im Autohaus Grünhagen in 27318 Hoya tätig, bereite dort die Fahrzeuge des Hauses und meiner weiteren Kunden - Geschäftskunden wie auch Privatkunden - auf.
Zusätzlich bieten wir, wenn erforderlich, weiterhin unseren Vor-Ort-Service an.

Um immer auf dem neusten Stand der Technik- und Produkte zu sein, bilden wir uns ständig fort und besuchen regelmässig Ausbildungskurse namenhafter- und marktführender Unternehmen.

Aktuell sind wir ein 2-Mann Betrieb.


 
 
counter.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü